Ali

Briar Ali

Herr Ali ist seit Februar 2020 als Assistenzarzt in meiner Praxis beschäftigt. Zuvor absolvierte Herr Ali das Studium der Zahnmedizin an der Universität in Bagdad und konnte in seiner irakischen Heimat einige Zeit Erfahrung, sowohl im staatlichen, als auch im privaten Gesundheitswesen sammeln. Nachdem er Deutschland zu seiner Wahlheimat auserkoren hat, erlangte er schnellstmöglich die deutsche Arbeitserlaubnis und ist seitdem kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen der Zahnmedizin.

Sein besonderes Interesse gilt der Endodontologie, auf deren Gebiet er sich langfristig fortbilden und spezialisieren möchte. Aufgrund seiner arabischen und kurdischen Sprachkenntnisse ist er jederzeit für meine Patienten, die in ihrer Muttersprache beraten und betreut werden möchten, ein wichtiger Ansprechpartner und führt die Behandlungsgespräche gerne in deren Muttersprache durch. Weiterhin verfügt er über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse und ist somit in der Lage allen meinen Patienten eine kompetente undgute Behandlung zukommen zu lassen.