Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fremann

Britta Fremann

Zunächst absolvierte Frau Fremann eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten, bevor sie ihr Studium an der Universität zu Köln aufgenommen hat, welches sie im Juni 2014 erfolgreich abgeschlossen hat. Seitdem war Frau Fremann in Bergheim und Düren als angestellte Zahnärztin in allen Teilgebieten der Zahnheilkunde tätig. Dazu gehören sämtliche konservierende, prothetische und zahnprophylaktische Maßnahmen.

Frau Fremann ist seit Juni 2019 in meiner Praxis beschäftigt und für mich eine wertvolle Unterstützung und eine große Bereicherung des Teams, da sie das komplette Behandlungsspektrum kompetent und selbstständig durchführt und jederzeit in der Lage ist, auch Verantwortung für die Praxis und die Mitarbeiter zu übernehmen. Besondere Erfahrungen hat Frau Fremann bei der Behandlung von Kindern sammeln können, deren Erhaltung der Zahngesundheit ihr sehr am Herzen liegt. Durch ihre liebenswerte Art, ihre Freundlichkeit und Ihrem Einfühlungsvermögen überzeugt sie neben den erwachsenen Patienten somit schnell auch die jüngsten Patienten.