Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Team

Viktoria Eibauer

Zahnmedizinische Fachangestellte, Stuhlassistenz und Prophylaxe

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten und einigen Jahren Berufserfahrung konnte ich Frau Eibauer im Jahr 2010 für mein Team gewinnen. Seitdem unterstützt sie mich auf ihren eigenen Wunsch hin insbesondere in der Stuhlassistenz, wo sie als kompetente, erfahrene, ruhige und ausgeglichene Kollegin für meine Patienten jederzeit ein offenes Ohr hat, In ihrer Muttersprache russisch übersetzt sie gerne die Behandlungsgespräche für unsere russischsprachigen Patienten. Neben der Stuhlassistenz trägt Frau Eibauer die alleinige Verantwortung für unsere Röntgenabteilung und zeichnet sich mitverantwortlich für die Durchführung der Kinderprophylaxe und der PZR.

Sollte es an unserem Empfang zu einem Engpass kommen, ist Frau Eibauer auch dort zu finden und wird gerne auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen.